Geissmann Bus AG, Hägglingen
Busflotte
galerie-001Am Bahnhof Wohlen beginnen oder enden 12 Buslinien; 10 davon werden durch PU Geissmann aus Hägglingen betrieben, eine weitere wird von dem selben PU in Zusammenarbeit mit Twerenbold Bus AG, Rütihof betrieben. Fremdkörper ist der Citaro ganz links im Bild: Er gehört der Wohlen-Meisterschwanden-Bahn, die der Betrieb 1997 auf Bus umstellte. Aufnahme vom 3.1.2008.

Bahnhof Wohlen 19 10 2009
Nochmals eine Gruppenaufnahme vom Bahnhof Wohlen (19.10.2009), diesmal allerdings ausschliesslich Fahrzeuge von PU Geissmann: Links einer der nagelneuen MAN Lion's City im Aargauer Einheits-Design (Tarifverbund A-Welle), daneben ein älterer MAN in der klassischen PostAuto-Bemalung und schliesslich ein Wohler Ortsbus, ebenfalls durch PostAuto und PU Geissmann betrieben.

neusteLinie
Die neueste Linie kam erst im September 2009 zum Einsatzgebiet von PU Geissmann: Die Linie 346 von Wohlen über Vilmergen nach Dottikon-Dintikon. Sie wird vorerst nur Montag bis Samstag bedient, dafür kommen aber meist Standardwagen zum Einsatz, wie am 19.10.2009 ein MAN NÜ313 A20.

Ortsbus Wohlen 2017 2
Der neue Ortsbus für den Linienbetrieb in Wohlen. Gleich drei Stück wurden angeschafft.